Harald Walter hört nach über 40 Jahren Vorstandsarbeit auf.

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für über wunderbare 40 Jahre bedanken, die ich als Vorstandsmitglied mit euch verbringen durfte. Es war eine unglaubliche Reise voller Höhen und Tiefen, aber vor allem voller unvergesslicher Momente und wertvoller Erfahrungen. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich von jedem Einzelnen von euch erhaltenhabe, und für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt.

Mit 20 Jahren kam ich als aktiver Rallyefahrer in die Vorstandschaft. Mit 32 Jahren wurde ich Sportleiter und ab 1997 2. Vorsitzender. 2006 übernahm ich das Amt des 1. Vorsitzenden von Karlhorst Müller. Über 22 Automobil-Rundstreckenrennen habe ich als Rennleiter geleitet, sowie 15 Kartrennen in Wackersdorf. Bei 6 Deutschen Rallyemeisterschaften habe ich als Leiter der Streckensicherung und Organisationsleiter fungiert.

Mein Baby über die lange Zeit war jedoch 1994 die Gründung einer Jugend-Kart- Gruppe, die heuer ihr 30-jähriges Bestehen feiert.Bei meinen langjährigen Wegbegleitern im Vorstand möchte ich mich für die super Zusammenarbeit bedanken:

-Schatzmeister Norbert Nagel – für 16 Jahre seit 2008

-Sportleiter Manfred Herget für 16 Jahre bis 2022

-Vergnügungswart Susi Nagel – für 12 Jahre seit 2012

-Jürgen Güthlein, 2. Sportleiter seit 2013 und ab 2017 2. Vorsitzender

-Birgit Graber Pickl, 2. Vergnügungswart seit 2009 und ab 2013 Jugendleiterin

Es war mir eine Ehre, Teil dieses großartigen Teams zu sein und gemeinsam mit euch so viele Projekte und Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Ich werde die Zeit im Vorstand immer in bester Erinnerung behalten und freue mich darauf, euch auch weiterhin nach besten Kräften zu unterstützen. Bedanken möchte ich mich, dass Ihr mich zum Ehrenvorstand ernannt habt.

Herzlichen Dank

Euer Harald

1991 Rundstreckenrennen in Most/Cz

2023  Neujahrstreffen

Pascal Godula holt sich den Titel!

zum Bericht und Bildern des Bundesendlaufes am Nürburgring.

MARIENBERG CLASSIC 2024 am 20. Juli 2024

Liebe Classic-Freunde und „Marienberg – Fans“,

wir freuen uns sehr, daß wir auch in diesem Jahr unsere beliebte MARIENBERG – CLASSIC 2024 bereits zum viertenmal durchführen und Sie recht herzlich dazu einladen können.

Wie gewohnt, besticht diese führende Veranstaltung im nordbayrischen Raum durch perfekte Organisation und classic-freundliche Streckenführung durch Unterfranken. Am Freitag abend ist ab 17:00 Uhr eine technische Vor-Abnahme bei unserem Partner Laug-Rumpel möglich. Am Morgen gibt es schon ab  7:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücks-buffet in unserem Rallye-Zentrum „Weisse Mühle“ in Estenfeld und pünktlich um 9:00 Uhr wird das erste Fahrzeug auf die ca. 200 km – Strecke geschickt. Natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen und die Teilnehmer werden sicherlich schon am Start überrascht.

Wie gewohnt werden wir wieder zwei Fahrerbesprechungen durchführen, um das riesige Starterfeld mit maximal 150 Fahrzeugen perfekt auf den Tag vorbereiten zu können.

Weitere Informationen, wie Ausschreibung und Nennung finden Sie HIER. wir freuen uns schon heute auf einen gelungenen Tag!

Unter folgendem Link können ab dem 1. März 2024 Anmeldungen online getätigt werden:

https://www.tw-sportsoft.de/Marienberg_Classic_2024_395387/https://www.tw-sportsoft.de/Marienberg_Classic_2024_395387/