Update März/2021 Marienberg – Classic – 2021

Liebe Marienberg`ler,

nachdem die Politik kaum Hoffnung gefördert hat, dass wir unserem gemeinsamen Hobby in gewohnter Weise nachgehen können, haben wir entschieden, die MARIENBERG CLASSIC 2021 auf Mai 2022 zu verschieben.

Die Qualität unserer MARIENBERG CLASSIC ist nun einmal nicht nur das Fahren unserer Schätzchen auf fränkischen Straßen, auch die Kommunikation mit Freunden, Kollegen und Passanten belebt unsere Veranstaltung in besonderer Weise. So ist es uns nicht möglich, unsere MARIENBERG CLASSIC 2021 für Sie/Euch als Highlight des Jahres anzubieten und verschieben diese auf den 22. Mai 2022.

Besonders hinweisen möchten wir aber auf unsere „neue Kleine“ MAIN CLASSIC, die wir am 26. September 2021 durchführen werden. Dabei ist nicht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund, sondern das möglichst geschickte Bewegen unserer Oldies. Weniger „Spaßprüfungen“, mehr Zeit- und Gleichmäßigkeitsprüfungen auf öffentlichen Straßen sowie abgesperrten Flächen stehen dabei im Fokus der Ausfahrt. Die Teilnehmerzahl ist natürlich auch hier begrenzt und wir bieten eine Online-Anmeldung ab dem 1. Juli 2021 an.

So wünschen wir uns allen, gesund zu bleiben und freuen uns auf eine grandiose zwang- und maskenlose MARIENBERG CLASSIC 2022

und hoffen auf ein Wiedersehen im September 2021 bei unserer MAIN CLASSIC.

Ihr Organisations-Team ADAC Marienberg Classic

Claus Bader und Harald Walter

 ADAC Ortsclub Würzburg e.V.

Kurzes Roth 9

97230 Estenfeld