Marienberg – Classic – 2020

Leider mussten wir uns entschließen, die MARIENBERG CLASSIC 2020 nicht zu starten.

Wir wollen Euch eine befreite, unbeschwerte und unmaskierte Veranstaltung auf hohem Niveau bieten, was unter den derzeitigen Umständen nicht möglich erscheint.

Eine perfekte Vorbereitung mit Ausarbeitung der Strecke sowie Auswahl der Lokalitäten ist momentan nicht leicht und beinahe unmöglich. Vorschriften, die im September wirken, sind noch nicht greifbar. Desweiteren weiß niemand, wie sich das Virus entwickelt und uns noch einen großen Strich durch die Rechnung machen kann.

So haben wir uns entschlossen, die MARIENBERG CLASSIC 2020 nicht durchzuführen, sondern mit Euch am 29. Mai 2021 wieder eine grandiose Oldtimer-Rallye mit einem tollen Spaßfaktor zu fahren und laden euch schon jetzt dazu ein.

Die online – Nennung ist ab dem 1. Februar 2021 möglich und wir drücken allen die Daumen, unter den 160 Startern einen Platz zu bekommen.

Wir freuen uns auf die 3. MARIENBERG CLASSIC 2021 und wünschen uns schon heute: GUTES GELINGEN.